Dr. Angel Lopez

Otorrinolaringologista

Wien

Faça uma marcação online

Insira os seus dados para efetuar marcação

Privatpraxis Dr. Angel Lopez
Simmeringer Hauptstraße 145/5

Idiomas falados

  • Alemão
  • - Espanhol
  • - Inglês

Informações de acesso

Acessibilidade

Tipos de pagamento

Clique num marcador para obter direções

Descrição

Mein Leistungsangebot umfaßt den gesamten konservativen HNO-Bereich sowie Beratung und Zweitmeinung hinsichtlich empfohlener Operationen. Diesbezüglich liegt mein Schwerpunkt auf Nasen- und Nasennebenhöhlen-Operationen, Eingriffen bei Kindern sowie der Beratung von Tauchern, Sportlern und in der Luftfahrt tätigen Personen vor bzw. nach OPs. Ambulantes Schlaf- und Schnarchscreening sowie allergologische Testung und Beratung zählen ebenso zu meinem Spektrum.

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude und nimmt einen großen Stellenwert in meiner Ordination ein! Gerne nehme ich mir für meine jungen / kleinen Patienten Zeit, um die Untersuchung in entspannter Atmosphäre durchzuführen. Sowohl das Neugeborenen Hörscreening als auch die HNO-Mutter-Kindpaß-Untersuchung können in meiner Ordination gemacht werden.

Im Rahmen der Behandlung spielen komplementärmedizinische Verfahren und ganzheitliche Sicht für mich eine wichtige Rolle. So setze ich regelmäßig Akupunktur und Mesotherapie bei unterschiedlichen HNO-Krankheitsbildern ein. Auch die gezielte Ergänzung von Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen ist eine effiziente Behandlungsoption. Mit der Vitalfeldtherapie setze ich zudem auf ein modernes und sehr effizientes Diagnose- und Behandlungsverfahren bei unterschiedlichsten HNO-Beschwerden ein.

Bei belastenden Krankheitsbildern wie zB Tinnitus, chronischen Schmerzen, aber auch bei Schlafstörungen setze ich auch Coaching mit der wingwave-Methode ein.

Zusatzausbildungen

-Medical Examiner of divers
-flugmedizinisch zertifizierter HNO-Facharzt
-ÖÄK-Diplom Akupunktur
-Akupunkturausbildung bei Dr. Richard Tan
-ÖÄK-Diplom Sportmedizin
-Fortbildungsdiplom der österreichischen Ärztekammer
-Laserschutzkurs der AUVA
-Mesotherapie
-wingwave Coach

Mitgliedschaften

-Österreichische HNO-Gesellschaft
-ARGE Tauch- und Flugmedizin der österreichischen HNO-Gesellschaft
-ÖGTH (österreichische Gesellschaft für Tauch- und Hyperbarmedizin)
-ÖGAI (österreichische Gesellschaft für Allergologie und Immunologie)
-Österreichische Gesellschaft für Mesotherapie

Privates
Hobbies: Marathonlauf, Tauchen, Reisen, Fotographie, Musik

Mostrar tudo

Formação académica

  • 1996-2003 Medizinstudium in Wien
  • 2003-2004 Zivildienst beim Roten Kreuz in Wien
  • 2004-2007 Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin in der Steiermark
Mostrar tudo
Faça uma marcação online Voltar ao perfil